Unbenanntes Dokument
... | Weißheiten | Jetzt Rede Ich



Mich gibts au noch...

So, Ich wollte hier au ma wieder was zu besten geben.

Ich wei? zwar nich was Ich schreiben soll, aba ich leg einfach mal los...

Ich bin gerade voll im lernstress, da ich vom 31.01. bis zum 08.02 sedchs klausuren schre?ben muss und noch kein plan hab, wie ich die alle bestehen soll, da ich nat?rlich alle im 1. versuch schreibe und au bestehen will, is die ganz sache doch etwas anstrengend.
Daf?r hab ich aba danach nen monat frei und kann mal meine kumpels besuchen. Ja, jungs, genau euch meine ich ;-)

un dann hei?t das motto saufen bis zur beidseitigen gesichtsl?hmung und vollst?ndiger verlust der muttersprache...
aba bis dahin dauert es ja noch n bisserl. aba dann richtig *freu*

Zur zeit dudelt hier der studio 54 soundtrack... die konnten feiern damals... hmmmm ok aba nur mit 1,5 kg kokis im kopp aber hey, so ein paar drogen haben noch keinem geschadet ;-)
Is echt ma geile mucke...

Frauentechnisch is au nix los bei mir, irgendwie krig ich das wie imma net geregelt ma eine abzuschleppen, macht mich etwas traurig, aba wie gesagt das leben is zu kurz um schlecht gelaunt zu sein.... also nehm ich das mal so hin, meine zeit wird kommen und dann hei?t es: liebet und vermehret euch!!!

ICh muss aba sagen, das das studentenleben sonst ganz anst?ndig ist, und ich das auch noch ein paar jahre weiter verfolgen werde... sonst m?sste ich ja wieder silos putzen, und das macht echt keinen spass.

wird echt mal wieder zeit, das hier ne anst?ndige fete an den start kommt... naja am 8. is es ja soweit........


aba bis dahin is echt mal nur lernen hoch 1000000 angesagt, damit das mim diplom was wird

So. das wars erst mal im grobn von mir, w?nsche euch ein sch?hnes leben weiterhin, bis wir uns wieder sehen...
18.1.06 23:43


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de